Die richtige Frau gibt es nicht!

Wenn es um die Partnerwahl geht, sind viele Männer auf der Suche nach der ‚richtigen‘! Doch die ‚richtige‘ gibt es nicht! …oder besser gesagt, es gibt viele ‚richtige‘!

Wenn du ein Typ mit Erfahrung im Umgang mit Frauen bist, wirst du festgestellt haben, das keine Frau alle Eigenschaften mitbringt um Miss Perfekt zu sein. Mal ein Beispiel: Du hast eine Frau kennengelernt die Deep- Throat kann, aber dafür keinen hübschen Hintern hat. Eine andere ist eine super Begleiterin in der Öffentlichkeit mag aber kein anal! Das Mädel mit dem hübschen Hintern und grün gefärbten Dreadlocks wiederum ist dir zu Öko! Ich könnte noch einen Haufen weiterer Beispiele aufzählen, aber ich denke du verstehst worauf ich hinaus will.

Begehe nicht den Fehler und renne dem Mythos nach, die ‚richtige‘ Frau fürs Leben finden zu wollen! Das ist lediglich eine Vorstellung von Disney-Filmen und was dir unsere feminisierte Gesellschaft auferlegen will. Es ist viel geschickter mehrere Frauen ‚am Start‘ zu haben die vielleicht nicht perfekt sind, aber dennoch ihre individuellen Vorzüge haben. Deine ‚richtige‘ ist dann im Prinzip dein Harem! Auf Dauer fährst du mit so einem Konzept viel glücklicher und entspannter, denn du bist nicht der Willkür einer einzelnen Dame ausgeliefert.

Für jemanden, der immer nur monogame Beziehungen mit einer Frau geführt hat hört sich das vielleicht unerreichbar an. Auch ich dachte sowas gibts nur bei reichen Scheichen. Wenn du es jedoch gar nicht erst versuchst, wirst du es auch nicht schaffen! Wie du deinen Erfolg bei Frauen steigern kannst, verraten dir die Beiträge auf MasculineBehaviour.de oder lasse dich live von mir Coachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.